In einer Aktion das wird zeigen wir haben jetzt erreicht Top Millennial, Vice debütiert ein frisches Snapchat Online-Dating TV-Show unterstützt von Match und gehostet von Action Brsuche onson. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit {um|zu lassen, damit|{all diese|Dutzende|lebhafter Wörter und Unternehmen auftreten.

Die wöchentliche 8-teilige program heißt Hungry Hearts und Features Liebhaber geschehen Zeiten die entworfen von Bronson sich selbst. Während der gesamten Miniserie wird der zum Rapper gewordene Chef {seinen|Matchmaker Muskeln während kuratiert Daten, liefert Play-by-Play Kommentar bei jedem Ausflug und Vorhersagen vielleicht die potenziellen Lovebirds werden zu einer Sekunde Zeit.

Hungry Hearts ist nicht Bronsons allererste show für Vice. Ihre nachsichtige Web Sammlung für Munchies – F * ck, Das ist gesund – ist tatsächlich ein bonafider Erfolg, der in Viceland und werden diesem neuen Struktur Snapchat für Herausgeber und Designer an.

“Vice und Snap erhalten unglaubliche dauerhafte Beziehung “, sagte Sterling Proffer, SVP und Mind von Company Ansatz und Entwicklung für Vice Medien. “Wir waren Entdecken Ehepartner von Zeit eins und Starten dieses program ist tatsächlich nur noch eine bedeutet wir waren entdecken brandneu, kreativ Typen gemeinsam . “

“das aktuellen Fans auf Snapchat und überall mehr gerade, Liebe Action Bronson, “Proffer Fortbestehen.” bewirken, dass dies tv series war einem großartigen Weg zu erweitern all unser erreichen im System und bringen viel mehr Leute innere Falte. Alle von uns geliebt die Aufgabe besondere für die der tv series in das application.

Wie für, ob dieser brandneue Stil profitabel Nutzung begehrten Millennial Industrie, des Teams hinter Hungry Hearts tatsächlich groß Erwartungen.

“Anschauen first Zeiten ist Angenehm”, sagte sagte Proffer, “und sehen alles mit Action ist tatsächlich urkomisch. Einige hinzufügen Essen in das mischen, daher entfernen von Grund Niemals Beobachten des Show. “